DANKE !

04. 09. 2017

Seit mehreren Jahren nimmt die Grundschule Friedeburg am Schulobst-Programm teil, bei dem die Schüler dreimal in der Woche in der Frühstückspause frisches Obst und Gemüse bekommen.

Dies wird von Beginn an von Eltern in Empfang genommen, gewaschen, gegebenfalls geschält, in mundgerechte Stücke geschnippelt und auf je zwei Obstteller pro Klasse portioniert.

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an unsere "Schnippel-Eltern", ohne deren ehrenamtlichen Einsatz dies so nicht möglich wäre: unermüdlich werden Woche für Woche wunderbar bunte und duftende Obstteller zubereitet, die dann vom Obstdienst abgeholt werden und in den Klassen Jubelschreie (...boah, MELONE!!) erklingen lassen.

Alle Schnippeleltern wurden zum Dank auch zur letzten Monatsversammlung des vergangenen Schuljahres eingeladen und mit einer Rose beschenkt (s. Foto)

Wenn Sie uns auch beim Schnippeln unterstützen möchten, melden Sie sich gerne bei der Sekretärin Frau Ehmen.

Vielen Dank!

Bild zur Meldung: DANKE !